ALIA LUXUSANZÜGE

Immer für Sie da

ALIA LUXUSANZÜGE

Mitten in den 2 besten Stränden der Insel Rhodos verkörpern der Agathi Beach und der Haraki Beach Alia Hotel and Suites Komfort und Service mit geräumigen Unterkünften im fantastischen Sommerresort Haraki. Mit seiner zeitgemäßen Mischung aus maßgeschneiderter Kunst und erstklassigem Komfort ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, um alles zu erkunden, was die Insel für Ihren idealen Sommerurlaub zu bieten hat. Egal, ob Sie sich treffen, speisen oder entspannen möchten, das Hotel bietet die besten Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für Ihre Bedürfnisse. Unsere Gästezimmer sind mit Ihrem Komfort im Herzen gestaltet und von 5 fantastischen modernen karibischen Rhythmuspools und Gärten, wunderschönen Fitnesseinrichtungen, einer Sauna, Whirlpools, einem Buffetrestaurant, einem À-la-carte-Restaurant mit den frischesten Zutaten aus der Region sowie einer Poolbar und umgeben eine Snackbar. Das mehrsprachige Personal der Alia Studios steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Die mittelalterliche Stadt Rhodos liegt 35 km von der Unterkunft entfernt. Die malerische Stadt Lindos erreichen Sie nach einer 15-minütigen Fahrt. Der Strand von Haraki ist nur 150 m entfernt und der Strand von Agathi ist 1 km entfernt. Der Flughafen ist 37 km entfernt und durchschnittlich 35 Autominuten entfernt.

WARUM WÄHLEN GÄSTE ALIA LUXUSANZÜGE?

In den Alia Luxury Suites in Haraki Rhodos bieten die außergewöhnliche Snack-Bar, das Buffet-Restaurant am Pool und unser El Loco A la carte-Restaurant eine Küche mit Geschmäckern aus aller Welt, die sich in der Verwendung der frischesten lokalen Produkte widerspiegelt und von unserem Chefkoch beaufsichtigt wird.Die 5 Swimmingpools dieses Familienhotels und die beiden Jacuzzis, die direkt vor der Haustür liegen, machen Ihren Urlaub noch angenehmer und entspannender, während Sie ein erfrischendes Getränk von der Poolbar zu sich nehmen.

HOTELSTATISTIK

Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text des Drucks

90000 GÄSTE BLEIBEN
30000 GEBUCHTE ANZÜGE
89999 GLÜCKLICHE GÄSTE
30000 MAHLZEITEN

TEAMMITGLIED

Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text des Drucks

PAVLOS ELENIS

PAVLOS ELENIS

Hotelgründer

Pavlos liebt schöne Dinge, entspannende Stimmung und gutes Essen und genau das, was er durch sein Hotel versucht hat.

KAROLINA ELENIS

KAROLINA ELENIS

HAUSMEISTER IN EINEM HOTEL

Karolina ist eine ruhige, höfliche und schöne Person, die immer auf die Details achtet. Sie überwacht den gesamten Hotelbetrieb, um sicherzustellen, dass unsere Gäste zufrieden sind und ihren Urlaub genießen.

IOANNA ZANNETTOY

IOANNA ZANNETTOY

FNB MANAGER

Ioanna ist eine unglaublich herzliche und wecloming Person, die Restaurants und Gastfreundschaft absolut liebt. Sie ist die Person, die nach allem sucht, was Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel benötigen. Mit unserer langjährigen Erfahrung in Restaurants und im Hotelmanagement von studie sin sind wir sicher, dass sie Sie schützen wird.

NEKTARIA PERTRIDI

NEKTARIA PERTRIDI

GESCHÄFTSFÜHRER

Nektraria ist die Gewinnerin von Top Breakgast in Griechenland im Jahr 2019. Sie arbeitete in Restaurants in Haraki, wo sie sie an die Spitze brachte, sowie in exklusiven 5-Sterne-Hotels auf Rhodos. Ihre Leidenschaft und Liebe zum Kochen brachte sie nach Alia. Verpassen Sie nicht ihre fantastischen Gerichte am Morgen Mittag- und Abendessen, Sie werden sie lieben.

PAVLOS ELENIS

PAVLOS ELENIS

Hotelgründer

Pavlos liebt schöne Dinge, entspannende Stimmung und gutes Essen und genau das, was er durch sein Hotel versucht hat.

KAROLINA ELENIS

KAROLINA ELENIS

HAUSMEISTER IN EINEM HOTEL

Karolina ist eine ruhige, höfliche und schöne Person, die immer auf die Details achtet. Sie überwacht den gesamten Hotelbetrieb, um sicherzustellen, dass unsere Gäste zufrieden sind und ihren Urlaub genießen.

IOANNA ZANNETTOY

IOANNA ZANNETTOY

FNB MANAGER

Ioanna ist eine unglaublich herzliche und wecloming Person, die Restaurants und Gastfreundschaft absolut liebt. Sie ist die Person, die nach allem sucht, was Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel benötigen. Mit unserer langjährigen Erfahrung in Restaurants und im Hotelmanagement von studie sin sind wir sicher, dass sie Sie schützen wird.

NEKTARIA PERTRIDI

NEKTARIA PERTRIDI

GESCHÄFTSFÜHRER

Nektraria ist die Gewinnerin von Top Breakgast in Griechenland im Jahr 2019. Sie arbeitete in Restaurants in Haraki, wo sie sie an die Spitze brachte, sowie in exklusiven 5-Sterne-Hotels auf Rhodos. Ihre Leidenschaft und Liebe zum Kochen brachte sie nach Alia. Verpassen Sie nicht ihre fantastischen Gerichte am Morgen Mittag- und Abendessen, Sie werden sie lieben.

de_DEDeutsch

ALIA LUXURY SUITES

Always at your Service

ALIA LUXURY SUITES

In the very middle of the 2 best beaches of Rhodes island, Agathi beach and Haraki beach Alia hotel and Suites epitomizes comfortand service with spacious accommodation, in the amazing summer resort of haraki. With its contemporary mix of bespoke art and first-class comfort, the hotel is the ideal base from which to explore all the island has to offer for your ideal summer vacation. Whether you want to meet, dine or unwind, the hotel provides the finest in amenities and services for your needs. Our guest rooms are designed with your comfort at heart, surrounded by 5 amazing modern Caribbean rhythm pools and gardens, beautiful gym facilities, Sauna, Jacuzzis a buffet restaurant, an al carte restaurant with sourcing the freshest local ingredients as well as one Pool bar and a snack bar. The multilingual staff at the Alia Studios are available 24/7. The Medieval Town of Rhodes is 35 km away from the property. The picturesque town of Lindos is within a 15-minute drive. Haraki beach is only 150 meters away and Agathi beach is 1 km away.The airport is 37 km away an average of 35 minutes drive.

WHY GUESTS CHOOSE ALIA LUXURY SUITES?

At the Alia Luxury Suites in Haraki Rhodes, the exceptional Snack Bar, buffet restaurant around the pool and our El Loco A la carte restaurant offer cuisine with tastes from around the world, reflected by the use of the freshest local produce and overseen by our executive chef.Our 5 swimming pools for this family hotel and the two jacuzzis situated right outside your doorstep make your holiday more enjoyable and relaxing while you are having a refreshing drink from the pool bar.

HOTEL STATISTICS

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing

90000 GUESTS STAY
30000 BOOKED SUITES
89999 HAPPY GUESTS
30000 MEALS SERVED

TEAM MEMBER

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing

PAVLOS ELENIS

PAVLOS ELENIS

Hotel Founder

Pavlos Loves beautiful things,relaxing vibes and great food and that exactly what he tried to do through his hotel.

KAROLINA ELENIS

KAROLINA ELENIS

HOTEL KEEPER

Karolina is a calm polite and beautiful person that always pays attention to the details. She oversees all the hotel operation to make sure our guests are satisfied nad are enjoying their holiday.

IOANNA ZANNETTOY

IOANNA ZANNETTOY

FNB MANAGER

Ioanna is an incredible warm and wecloming Person that absouloutely adores restaurants and hospitality. She is the Person to look for for anything you might need while staying in our hotel. With extended Experience in Restaurants and studie sin hotel management we are sure she ll keep you covered.

NEKTARIA PERTRIDI

NEKTARIA PERTRIDI

EXECUTIVE CHEF

Nektraria is the winner of Top Breakgast in Greece in 2019. She worked in restaurants in Haraki where she brought them to the top as well as in 5 star exclusive hotels around Rhodes. Her passion and love for cooking brought her in Alia. Dont miss her amazing dishes morning lunch and dinner you ll love them.

PAVLOS ELENIS

PAVLOS ELENIS

Hotel Founder

Pavlos Loves beautiful things,relaxing vibes and great food and that exactly what he tried to do through his hotel.

KAROLINA ELENIS

KAROLINA ELENIS

HOTEL KEEPER

Karolina is a calm polite and beautiful person that always pays attention to the details. She oversees all the hotel operation to make sure our guests are satisfied nad are enjoying their holiday.

IOANNA ZANNETTOY

IOANNA ZANNETTOY

FNB MANAGER

Ioanna is an incredible warm and wecloming Person that absouloutely adores restaurants and hospitality. She is the Person to look for for anything you might need while staying in our hotel. With extended Experience in Restaurants and studie sin hotel management we are sure she ll keep you covered.

NEKTARIA PERTRIDI

NEKTARIA PERTRIDI

EXECUTIVE CHEF

Nektraria is the winner of Top Breakgast in Greece in 2019. She worked in restaurants in Haraki where she brought them to the top as well as in 5 star exclusive hotels around Rhodes. Her passion and love for cooking brought her in Alia. Dont miss her amazing dishes morning lunch and dinner you ll love them.

en_USEnglish